Ich habe eine Menge Hobbys, die da sind aber auch waren.

 

Da wäre an erster Stelle das THW

Ich bin seit 1980 dabei und habe in den letzten Jahren in meinem Ortsverband die Verwaltung, die Öffentlichkeitsarbeit und als Helfer die Log-V unterstützt.

 

4000 Liter Erbsensuppe da freut sich die Hausfrau

                                                   

                                               

                                                                                                                              

 

 

Dann kommt der Sport, die herrlichste Nebensache der Welt

Rollkunstlauf

 

 

 

 

 

 

Angeln macht Spaß

                         Angeln entspannt..........

 

Vorrausgesetzt du hast nen gültigen Angelschein sonst sitzt du hinter Gittern ein

 

                                                                                                                                                                                

Das war ein Kampf und ich habe gesiegt, der Bursche schwamm einmal in der Odertalsperre im Harz

 

 

Da lacht das Anglerherz. Solch einen Prachtburschen fang ich natürlich nicht jede Woche. Mal sehen wie es hier an der Seenplatte mit den Fängen wird, Wasserfläche habe ich hier ja genug, da kann ich so manchem Regenwurm zum   "Seepferdchen" verhelfen.

Da ich dann ja nun schon mal am Wasser bin geh ich auch surfen wobei ich im Gegensatz zum Internetsurfen auch schon mal nass werde.

 

 

 

Line Dance, es mach irreeeeeeeee Spaß         YEE HAW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Angefangen habe ich bei der HAPPY LINE DANCE COMPANY in Bützow

 

 

 

 

 

 

 

Hanse Sail Rostock 2011

(ich bin der "Cowboy" hinten links)

 

Ich bin schon seit Jahren Anhänger der countrymusik und habe mit freude immer bei Line Dancern zugeschaut. Nun habe ich hier in meiner "neuen" Heimat die Gelegenheit gefunden selber mitzumachen.

Junge das fetzt

 

Hanse Sail Goliathbühne         YEE HAW !!!!!!!!!!!

 

 

 

Mal ein neues Outfit aussuchen, shopping macht ja soooooooooo viel Sp

 

 


 

 

 

 

Line Dance Day

Hanse Sail 2016

 

Mit freundlicher Genehmigung der 

                                                                                        GOLIATH Show & Promotion GmbH

 

 

 

 

 

 

Nach oben