Mein 62 zigster Geburtstag

 

Die Zahl kann ma ja prima umdrehen, ich bin also 26 geworden.

Hm..........auch nicht so gut, dann muss ich ja noch sooooooo lange arbeiten also besser nicht schummeln

 

Mein Herr Gemahl wollte ausgerechnet noch vor dem Mittag in den Baumarkt fahren, irgendwas für den Wasseranschluss holen, was mir so garnicht in meinen Tagesablaufplan passte. Na ja Männer halt, für die ist ein Baumarkt ja der schönste Spielplatz der Welt.

 

Der Kerl hat gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Ha Ha, nix Baumarkt, er kam mit dem Geschoß an.

 

 

 

 

 

Ich bin total von den Socken, ich krieg ne "Yacht" !!!! Nix mehr strampeln mit Tretboot Peggy

Jetzt flitzen mit Peggy

Ich muss mich erstmal setzen, ja ne ist klar, ich hab nen Motorboot.

Bringt mir mal einer nen Schnaps? Oder kann mich mal jemand kneifen?

 

 

 

 

 

 

Na dann lassen wir den Kutter mal zu Wasser. Ui da brauch ich ja auch einen neuen Liegeplatz denn da wo die alte Peggy jetzt liegt passt die neue nicht rein.

 

 

 

 

 

 

Aber auch das klappte reibungslos mit dem neuen Platz und nun liegt sie da in voller Pracht am Steg.

Ob der Tank auch schon voll ist?

 

 

 

Mamma mia ist das cool..................

Mein Mittagessen ist jetzt Nebensache und Kaffee fällt auch aus.

Ich will das Baby übers Wasser scheuchen

 

 

 

Anker lichten und wusch!!!!!!!!!!!!!!!!! wech isse

 

 

Sogar mit Fischfinder, na wenn ich jetzt nicht die ganz großen fange dann ist nix mehr drin im See, alles Kormoranfutter, lach

 

 

 

So, der Kaffeklatsch ist dann aber doch nicht ausgefallen denn diese super Torte habe ich von unserem Campernachbarn Annelie und Roland bekommen.

 

 

Da habe ich dann auf sämtliche Kalorien der Welt gepfiffen, hm.... war die lecker

 

Kalorien kennt ihr doch oder?

Das sind diese ganz kleinen Tierchen die Nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen.

ich wünschte ich könnte mal eines erwischen.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Nach oben