Der große Schreck

 

Das Telefon klingelt, du ahnst nix böses und du erfährst das dein Bootstrailer in der Halle platte Reifen hat.

 

Warum hat er platte Reifen?

Weil es um ihn herum ein bischen warm geworden ist!

Außerdem regnet es jetzt auch in die Halle rein, denn die Halle hat kein Dach mehr!

 

 

Spätestens jetzt signalisierte mein Großhirn an die Schweissdrüsen " jetzt sofort in Aktion treten"

 

KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine "Yacht" ist futsch

 

Ich dachte ja, daß ich ein bischen demoliertes Boot zu sehen bekomme als ich bei der Halle eintraf, aber weit gefehlt, als ich sah, oder besser gesagt was ich nicht mehr sah, hat mich dann doch von den Socken gehauen.

 

 

Stimmt, die Halle hat kein Dach mehr und zugig ist es auch geworden

 

 

schluchz, jammer ojeeeeeeeeeee

 

 

Hier stand heute morgen eigentlich noch eine Wand

 

 

und hier ruhen die Gebeine in Form von Stahlstreben, Gestänge und restlichen Metallteile meiner geliebten "Peggy"

hm....... die Badeleiter links, hat es ja fasst überstanden.

 

SO, und NUN?????????????

 

 

Aber mein Mann wäre ja nicht mein Mann, wärend ich heulend in der Ecke saß, googelte meine besse Hälfte in aller Seelenruhe nach Bootshändlern in der Umgebung die das gleiche Boot haben wie meine " dahingegangene Peggy" haben.

Und er wurde fündig

 

Nun liegt wieder ein "Schiff" auf meinem Liegeplatz

Die Peggy 2

 

Jetzt kann es wieder heißen

 

LEINEN LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nach oben